Messe Berlin GmbH

Rund um den
Bundesparteitag

Internationale Konferenz
05.12. | 13 Uhr (Einlass ab 12 Uhr)

Willy-Brandt-Haus
10963 Berlin

Anlässlich des SPD-Bundesparteitages lädt die SPD zusammen mit der Sozialdemokratischen Partei Europas (SPE) zur traditionellen Internationalen Konferenz am Vortag des Parteitages ein.

Die Konferenz findet unter dem Motto Reclaiming a progressive Future. Struggling for Solidarity. Overcoming Hate and Populism statt.

Mit dem deutschen Außenminister Heiko Maas, SPE-Präsident Sergei Stanishev, dem Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion Rolf Mützenich, der Vorsitzenden der S&D-Fraktion im Europaparlament Iratxe García Pérez, der Vizepräsidentin des Europaparlaments Katarina Barley, dem Vorsitzenden der SPD Europa Jens Geier und vielen weiteren hochrangigen europäischen und internationalen Gästen.

Presse meldet sich bitte per E-Mail an: pressestelle[at]spd.de.

Die Veranstaltung wird simultan gedolmetscht.

vorwärts-Presseabend
05.12. | 19:30 Uhr

TIPI am Kanzleramt
Große Querallee
10557 Berlin (zwischen Kanzleramt und Haus der Kulturen der Welt)

Ökumenischer Gottesdienst
06.12. | 8 Uhr

CityCube Messe Berlin
Messedamm 26
14055 Berlin
Raum M3

Eingang über Messe Süd / Jafféstraße

• Mit Erzbischof Dr. Heiner Koch für das Erzbistum Berlin, die Katholische Kirche in Berlin, Brandenburg und Vorpommern
  • und Bischof designatus Dr. Christian Stäblein für die Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz.

Parteiabend
07.12. | 20 Uhr

Palais am Funkturm
Hammarskjöldplatz
14055 Berlin

Die Karten für den Parteiabend sind limitiert und können erst vor Ort im CityCube nur mit EC- oder Kreditkarten käuflich erworben werden. Barzahlungen sind nicht möglich. Voranmeldungen für Gäste sind leider nicht möglich.